Beschreibung
Einmal mehr bot DVP zusammen mit Dongfeng Citroën anwesenden Medienvertretern die Möglichkeit, aktuelle technologische Entwicklungen des Konzerns zu erleben. “Technology for Life” war das diesjährige Thema der Citroën Technology Experience, bei der 70 Gäste zu einem ganzen Tag mit Marken- und Technologieerfahrungen geladen waren.
Die Chinesische Akademie für Ölmalerei Peking diente als Location für das Markenerlebnis und die Plenarsitzung. Eine Kommunikationsplattform wurde geschaffen für die Ansprache des General Managers von Dongfeng Citroën, sowie zwei Fachreferenten, die sich inhaltlich auf Leistung und Chassis konzentrierten.
Im weiteren Verlauf des Tages standen Lunch, eine Testfahrt und ein Forum mit den Hierarchien des Konzerns auf der Agenda. Der Tag wurde mit einem französischen Dinner sowie einer Siegerehrung abgerundet.
DVP war zuständig für die Kreation des Gesamtkonzeptes sowie die AV-Hardware und Bauplanung, AV-Software-Erstellung, Gästemanagement und Bewirtung, Catering, Location Recherche und Management sowie Unterhaltung.