• SEAT PRESSEKONFERENZ – PARIS
  • SEAT PRESSEKONFERENZ – PARIS
  • SEAT PRESSEKONFERENZ – PARIS
  • SEAT PRESSEKONFERENZ – PARIS
  • SEAT PRESSEKONFERENZ – PARIS
  • SEAT PRESSEKONFERENZ – PARIS
  • SEAT PRESSEKONFERENZ – PARIS
  • SEAT PRESSEKONFERENZ – PARIS
  • SEAT PRESSEKONFERENZ – PARIS
  • SEAT PRESSEKONFERENZ – PARIS
  • SEAT PRESSEKONFERENZ – PARIS

SEAT PRESSEKONFERENZ – PARIS

WELTPREMIERE SEAT LEON

Beschreibung

Erneut übernahm die De Vries + Partners GmbH die Organisation des Standes von SEAT in Paris, auf welchem dieses Jahr der neue SEAT Leon der Star war. Um das Fahrzeug richtig in Szene zu setzen, wurde eine dynamische Einfahrt mit fünf Leons inszeniert, bei welcher jedes Auto auf seiner eignen Drehscheibe zum stehen kam. Begleitet wurde das Spektakel von einem maßgeschneiderten AV-Konzept, sowie einer spannenden Licht -und Musikkomposition.

Für die öffentlichen Tage wurde ein Gesamt-AV-Konzept entworfen, welches das neue Design Konzept der Marke perfekt wieder spiegelte. Während der Lounge, bei welcher spanische Tapas und Getränke serviert wurden, gab es zwei Showacts: das DJ Duo Something á la Mode, sowie den gern gesehenen High in the Sky Act. Beide sorgten für einen regen Publikumsfluss, sowie eine lebhafte Atmosphäre auf dem Stand.

BRAND EVENT, THE BEETLE – KUALA LUMPUR
BRAND EVENT, THE BEETLE – KUALA LUMPUR