Beschreibung
VOLKSWAGEN erobert weiter die Märkte in der ASEAN Region. Für den Markeneintritt von VOLKSWAGEN auf den Philippinen wurde DVP Asia als federführende Agentur ausgewählt, um die Eventkampagne zu konzeptionieren und zu realisieren. Die Vor-Kampagne „The Time Is Coming“ führte zur Markeneinführung „The Time Is Now“: an zwei Tagen wurde vom Publikum die Marke erlebt, unter dem Motto „The People´s Car Celebration“.
Wir arbeiteten eng mit VW ASEAN und Ayala Teams zusammen, um dieses spannende Projekt zu realisieren. In Makati, Manila wählten wir zwei berühmte Schauplätze aus. Den Ayala Tower One Plaza für die Marken Auftaktveranstaltung und die komplette Greenbelt Mall für „The Poeple´s Car Celebration“. In unserem Leistungsumfang enthaltene Tätigkeiten waren die Konzepterstellung, Gestaltung, AV Inhalte, Showgestaltung und Produktion, Rednerbegleitung, Konstruktion, das Venue Management, Teilnehmermanagement, VIP Betreuung, Logistik, Personal, Automobillogistik, die Social-Media-Koordination und das gesamte Projektmanagement.